Montag, 25. Oktober 2010

Iron Fist

Guten Morgen Welt :)


Heute möchte ich euch ein bisschen in die fantastische Welt von Iron Fist entführen. Das amerikanische Label fasziniert vor allem durch seine unkonventionellen Designs die mal Zombies, Werwölfe oder andere Monster auf ihre High-Heels bannen. Der berühmte "Zombie-Schuh" war hierbei nur der Anfang. Neue Modelle im Pin-up Stil oder mit Pailletten geschmückt vergrößern die Fangemeinde ständig. Die Schätze kosten grob geschätzt zwischen 60 und 90 €.


Ich bin bereits "Iron Fist"-Jüngerin, aber kann mich einfach nicht entscheiden welches Modell mir am besten gefällt. Die Bilder sollten euch mein Problem verdeutlichen und euch einen kleinen Einblick bieten :)






Love, Miss Bittersweet <3

1 Kommentar:

  1. eindeutig das letzte paar schuhe :)
    mit glitzer und schleife :*
    freu mich auf samstag :)
    bin mitten in der kostüm-planung :P
    bist du schon weiter?

    AntwortenLöschen