Dienstag, 19. Oktober 2010

In Love with Monsoon Accessorize :)

Hallöchen :)

Es ist Dienstag Mittag, ich bin deprimiert da ich Verschlafen und das PLA 1 Interview verpasst habe. Das anschließende Meeting höchstwahrscheinlich auch. Der Morgen war dunkel und es ist kalt. Ich habe Schnupfen.

Was tut Frau da um sich wenigstens etwas besser zu fühlen? Window-Shopping oder besser gesagt sich in Schmuckstücke oder ähnliches verlieben. So landete ich schließlich auf http://www.monsoon.co.uk/ und verliebte mich :)

Diese wunderbaren Vintage Ohrringe habens mir echt angetan *_* Ich liebe die kleinen Schleifchen :) Kosten 14 €



Ebenfalls wunderbar für den großen Auftritt ist diese Kette für 16 €
 Armband für 16 € & beide Ketten sind für je 20 € zu haben :)
Die untere ist meine momentane Lieblingskette :) Das ruft nach einer Gelegenheit sie mir selbst zu schenken :P
Hier noch ein Stück für Madame Rosalie :) ( 16 € ) 

Nun denn.... meine Laune ist gebessert :) Beim Blick auf die Finanzen sinkt sie zwar erheblich aber Träumen darf man ja wohl noch und es kostet nichts ;) 

Grüße,
Miss Bittersweet <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen