Freitag, 22. Oktober 2010

hallo meine lieben :)
hier kommt der erste eintrag von eurer fräulein rosalie :)
habe gerade einige projekte deswegen wenig zeit ... aber aber bald werdet ihr sehn was ich so treibe :) mit fotos und einer anleitung so weit es geht :)
was macht ihr denn so schönes an einem freitag abend ?
vllt erzähl ich mal ein bisschen was von mir :)
ich bin noch schülerin und mach wenn alles nach plan geht nächstes jahr mein abi :)
danach hoffe ich modedesign studieren zu können was ein kleiner traum von mir ist... ich interessiere mich für schnitte, stoffe, alles was man für schicke klamotten benötigt ....
um an diese schnitte etc. zu kommen fahre ich in einfach los, gucke in den läden, mache skizzen und überlege mir wo und wie ich diesen schnitte etc. verwenden kann :) meine anderen ideen hole ich mir aus sämtlichen zeitschriften, aus serien und filmen... mein lieblings film zum thema mode und deren entwicklung ist die biografie von coco chanel :), meine lieblings serie ist gossip girl :), meine lieblingszeitung die burda :)
ich habe vor den herbstferien meinen dritten nähkurs belegt :) und eine ponchojacke genäht ein foto kommt wenn auch die anderen teile fertig sind ...
mein nächstes nähkursprojekt ist mein abiballkleid :)
vllt wollt ihr mir ja helfen eins aussuchen bzw den schnitt dafür... obwohl ich schon einige ideen hab :)
sonst besuche ich eine kunstschule :)
dort macht man so alles was man auch irgendwie machen kann ... hab auch schon ne mappe gemacht :)
soo das wars dann für heute :)
bald folgt mehr ...
hier schon mal ein paar werke von mir :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen