Sonntag, 19. September 2010

Strange Candy

So heißt das Buch das ich momentan lese. Naja, genau genommen heißt es "Micah & Strange Candy" ( von Laurell K. Hamilton ) und genau genommen lese ich es momentan nicht da ich zu wenig Zeit habe.
Hartes Uni-Leben *seufz*
Genau genommen ( das dieser Ausdruck auch immer passen muss.. ^^ ) müsste ich nun auch was für eben dieses harte Uni-Leben tun, Übungsaufgaben für Marketing und ReWe z.B. aber bisher fehlt mir irgendwie die Motivation bzw. die Motivation die ich gerade habe richte ich darauf mir einen Blog einzurichten.
Da meine Motivation sich aber langsam aber sicher dem Ende zuneigt und ich mit diesem Eintrag bloß testen möchte wie es aussieht muss er weder lang, noch spannend, noch irgendwie anders ansatzweise spektakulär sein...  ;)
Also: à bientôt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen